Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Kritik erwünscht die Zweite12
Ich hab noch mal ein Foto in dieser Art hochgeladen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist'na du??? Der zweite

*********_110 Frau
5.030 Beiträge
Themenersteller 
Wer bist'na du??? Der zweite
*herz*lich Willkommen an jeden Einzelnen von euch.
Wir freuen uns das ihr den Weg in unsere Gruppe gefunden habt.

Da der Franke von Natur aus recht neugierig ist freuen wir und natürlich tierisch darüber wenn du uns ein wenig von dir erzählst.
Ganz locker aus dem Ärmel heraus *smile*

Da eine Gruppe von ihren Beiträgen lebt wäre es natürlich wunderbar wenn wir alle auch nach deiner Vorstellung noch etwas von dir lesen würden. *floet*
Oder noch besser: du kommst einfach auf einem Treffen vorbei und mischst dich unters Volk.
Und keine Sorge, die Franken sind gar nicht so wie es immer heißt *fluester* *smile*

Für Wünsche, Anregungen und Kritik haben wir alle immer ein offenes Ohr und würden uns freuen wenn ihr uns mitteilt wenn ihr was auf dem Herzen habt.

So und jetzt bleibt uns nur noch euch hier viel Spaß zu wünschen *knicks*


Herkan, Angeltogo, Kelene, Netter_er_Mfr und Sunflower_110 *g*

Der erste Teil ist hier zu finden: Fürth und Umgebung: Wer bist'na du???
Servus!
Hallo! *ggg*

Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!
Ich freu mich schon darauf mich hier mal so richtig umzuschauen und dann vielleicht auch den einen oder die andere bei einem Eurer Treffen persönlich kennenzulernen. *gg*

Liebe Grüße und auf bald! *wink*
Vomica
Servus und hallo
Ebenso ein nettes und freundliches hallo in die Runde - Danke für die schnelle Aufnahme - Tom
Ein "Hallo" ain die Runde
Wir wollten und mal Vorstellen und uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken
Wir freuen uns auf nette Kontakte

Katty & Tom
hallo
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!

Ich freu mich schon darauf mich hier mal so richtig umzuschauen und dann vielleicht auch den einen oder die andere bei einem Eurer Treffen persönlich kennenzulernen. *gg*
Servusla ...
... da bin ich wieder.
War schin mal hier, dann schnell wieder weg. Jetzt bleibe ich erst mal.

Ansonsten hat sich wenig geändert: ich bin immer noch ich (allerdings mit neuem Profil) und gespannt, was ich hier so alles erleben werde.

LG, der kaktuskater
********You2 Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir haben eben die Gruppe hier entdeckt und schon sind wir dabei. Geren wollen wir uns hier mal umsehen und erfahren was hier so passiert. Natürlich freuen wir uns auch wenn sich der reale Kontakt zu anderrn Paaren aus der Region hier ergibt. Den dafür sind wir ja im jc.

LG
R&T
*******6757 Mann
11 Beiträge
Hausfreund gesucht ...💝
Huhu hier Mario ... Grüße aus Fürth an Fürth . Würde mich freuen auf diesen Weg nette Menscen kennenzulernen ... wer ich bin ... lässt euch überraschen 😉 *stoesschen*
Hai und Servus
Danke für die sehr schnelle Aufnahme . Nun hoffe ich auf Reale Bekanntschaften *grins*
****y17 Mann
2.571 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich neue Leute kennen zu lernen und Kontakte zu festigen
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Ein *willkommen2* den "Neuen".
Hallo
an alle Gruppenmitglieder. *wink*
Wir sind zurück - danke für die schnelle Wiederaufnhme.

LG Ari & Peter
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme. Ich geh jetzt erstmal stöbern *zwinker* vielleicht sieht man sich ja demnächst mal...
*****obi Mann
24 Beiträge
Ein Hallo an alle
Servus,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wen Ihr einen jungen, gepflegten Mann sucht der für jeden Spaß zu haben ist seit ihr bei mir genau richtig.

Ich bin offen für vieles neues aber was schreib ihr hier groß.

Meldet euch einfach und ich beantworte euch alle Fragen:)
Lg Tobi
******164 Mann
5 Beiträge
Bin der Neue :)
Hallo zusammen,
*danke* für die schnelle Aufnahme. Bin ein offener Mensch der gerne neue Leute kennen lernt und auch gerne was Unternimmt, ob Sauna, Cult, oder mal ins Matrix. Egal kann auch Kaffee sein um nette Gespräche führen. Also Quatschen kann ich, ist auch ein Teil meines Berufes.

*freu* mich hier in der Gruppe zu sein.

Wer mehr wissen will, der kann sich auf Antwort freuen.
LG
Guten Morgen
Hallo ich bin Ben,

Ich bin 19 Jahre alt und komme ander Umgebung von Erlangen. Ich hoffe wir können hier viel Spaß miteinander haben.
Bei Fragen einfach anschrieben .

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
******001 Mann
2 Beiträge
Hallo Leute
Ich wohne eigentlich ein Stückchen entfernt von Fürth, jedoch bin ich desöfteren dort und fühle mich dadurch damit Verbunden.

Ich bin immer darüber erfreut, neue Kontakte knüpfen zu können *freu2*

Chris
*******_Nbg Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallo in die Runde *hand2*

Erstmal danke fürs Aufnehmen!

Ich bin seid kurzem hier bei Joyclub und komme aus Nürnberg... naja, liegt dann wohl nahe, warum ich in die Gruppe reinschaue. *goofy*
Check noch nicht so richtig, wie hier alles läuft, aber ich denke, ich lerne recht schnell, hehe.

Bin schon sehr gespannt auf euch und bin natürlich neugierig, wer sich hier noch so rumtreibt und was in Fürth und der Gegend alles los ist.

Wenn euch was interessiert, kommt einfach auf meinem Profil vorbei oder fragt mich... für coole Gespräche bin ich immer zu haben. Und ich schaue, dass ich mich schnell eingewöhne und mich bei euch auch einbringen kann.

Bis bald, Michi
****tud Mann
8 Beiträge
Jung und unerfahren im JC
Hi Leute,

Ich bin neu hier und möchte den Club gerne etwas besser kennenlernen.
Ich studiere in Erlangen und bin sehr aufgeschlossen und neugierig und mit Sicherheit in vielen Situationen eine Bereicherung.
Wenn ihr mich auch kennenlernen wollt, dann schreibt mir, ich freu mich auf euch! *zwinker*

Grüße,
ErlStud
Servus...
Etz hammers endlich gschafft. Wal maq neigierich san hamma se denkt, schaun ma doch amoi, wos durt so los is und schau o, do duat se wos, bei eich.
Aiso hammer se denkt, do waan ma gern dabei. Schnöll iss ganga, s freischaltn. *danke*
So, und wea san etz mia?
Zwoa, mit dene ma redn ko, bläidln owa a diskutiern. Hoit zwoa ganz Normale *aua* . Neigierig aaf neie Leit, net imma schüchtern owa wenn, dann taun ma schnöll aaf. Beißn dan ma söltn, (weils halt die Zähn nimma so mitmacha). Dafür konns scho sei, dass ma eich a Ohr abkaun *blabla* . Do müssz etz durch...
****nke Mann
395 Beiträge
Danke
Erst mal herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Ende 30 und hoffe hier neue, interessante Kontakte knüpfen zu können und freue mich über Nachrichten von Euch. LG
Hallo zusammen!
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich nette Leute kennen zu lernen. Schreibt mich einfach an. LG
****Fo Mann
243 Beiträge
Der Neue
Hallo, ich bin der Michael aus Erlangen und freue mich in der Gruppe zu sein und hoffe auf neue Freunde und viel Spass *juhu*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Allen Neuzugängen
und Wiedereinsteigern
seit dem 04.11.2017

ein ..... *willkommen* .....
*****tel Mann
11 Beiträge
Ich freue mich.
Hallo, ich bin der Pauli aus der Uni-Stadt Erlangen, und ich hoffe auf nette Freundschaften und auf eine schöne Zeit mit euch. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.