Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1044 Mitglieder
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist'na du???

******ogo Frau
6.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer bist'na du???
*herz*lich Willkommen an jeden Einzelnen von euch.
Wir freuen uns das ihr den Weg in unsere Gruppe gefunden habt.

Da der Franke von Natur aus recht neugierig ist freuen wir und natürlich tierisch darüber wenn du uns ein wenig von dir erzählst.
Ganz locker aus dem Ärmel heraus *smile*

Da eine Gruppe von ihren Beiträgen lebt wäre es natürlich wunderbar wenn wir alle auch nach deiner Vorstellung noch etwas von dir lesen würden. *floet*
Oder noch besser: du kommst einfach auf einem Treffen vorbei und mischst dich unters Volk.
Und keine Sorge, die Franken sind gar nicht so wie es immer heißt *fluester* *smile*

Für Wünsche, Anregungen und Kritik haben wir alle immer ein offenes Ohr und würden uns freuen wenn ihr uns mitteilt wenn ihr was auf dem Herzen habt.

So und jetzt bleibt uns nur noch euch hier viel Spaß zu wünschen *knicks*


Herkan, Angeltogo , und Kelene *g*



geändert von Kelene am 31.8.15
******ses Frau
8.535 Beiträge
Vorstellen müssen wir uns...
...wohl nicht mehr viel...zumindest nicht bei denen die schon hier sind *mrgreen*
Und der Rest, der nachkommt, lernt uns irgendwann kennen !

Wir, die Modsen der Gruppe Nordbayern... beglückwünschen erst mal die "Obermodsen" zu dieser Idee und Umsetzung einer weiteren regionalen Gruppe, in der sich frei bewegt und gepostet werden darf, sowie Treffen und Events auch von den "Kleinen" eingestellt werden können *top* ...hat noch gefehlt *ja*

*cool*

Toi toi toi....mögen die Spiele beginnen *smile*

Auf eine gute Kooperation und ein friedliches und respektvolles Miteinander der Gruppen, wie User, unter sich !

*wink* die sexys
*********_110 Frau
5.051 Beiträge
Na
dann stelle ich mich auch mal vor, weil hinten ist blöd *smile*

Ne, Schmarrn. Alles gut und ich freue mich, hier zu sein.

Und schön, ein paar "alte" Bekannte zu treffen *top*

Liebe Grüße
Sunny 🌻
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Freue
mich auf diese neue Gruppe, meinen Friseur habe ich schon in diesem Bereich, mal sehen, was sonst noch entdecke ...

Freue mich auf gute Freundschaften..

Lg Dilara
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Na,
da bin ich mal gespannt....freu mich sehr auf "alte" und neue Bekannte.
Und schnell ging's auch.😊 Die Aufnahme...😉
Merci vielmals! *blume*
Ich auch ???
Na gut, dann eben ich auch ...

Also meine Lieblingsbeschäftigung ist es Franken zu ärgern, über sie zu lästern und saublöd über Franken und alle Anderen daher zu reden. Wo geht das am besten, natürlich in einer Gruppe mit viel zu vielen Franken *lol*

Die die mich schon kennen wissen, ich bin noch viel schlimmer, als ich mich selbst zu beschreiben vermag und die die mich noch kennen lernen werden, werden diesen Tag bis ans Ende ihren Lebens verfluchen ... *smile*

Mit meinen braven Ich leite ich die Gruppe Fichtelgebirge und dort bin ich meißt ganz friedlich *g*

Euch allen viel Spaß hier !!! *g*
********lait Frau
1.191 Beiträge
auch uns ...
dürften hier schon die meisten kennen *smile*
Wir sind die, die gern mal ein bisschen "stänkern" *ironie* ... aber im Grunde wollen wir doch auch nur SPIELEN *haumichwech*
und ... auch wenn wir weeeeiiiiiit wech wohnen ... wir sehen ALLES
Hallöle ....
....ich bin auch da *knicks* .

Ein Teil kennt mich und wer net, der wird mich
noch kennen lernen. *huhu* *neck*
********1265 Mann
861 Beiträge
Dann...
...wollen wir auch mal Hallo sagen und den Mods zu dieser neuen Gruppe gratulieren.

Danke Kelene, für die Einladung. Wir freuen uns dabei zu sein. *freu2*

Bis demnächst *huhu* und allen viel Spaß hier *clown*
Ich
zeige offen mein Gesicht,
aber mache viele Worte nicht,
man lud mich in die Gruppe ein -
freu' mich, auch hier dabei zu sein! *zwinker*

Doch werd' auch hier ich mich nicht ändern,
man sieht mich stets nur in Gewändern,
nicht aus Furcht vielleicht oder aus Scham,
ich leb' nur weiter monogam *smile*
****ndi Mann
7 Beiträge
Ein liebes Hallo an/in die Gruppe :-)
...schön, dass ich dabei sein darf.
Freue mich auf lustige, herzliche, schöne gemeinsame Veranstaltungen mit lieben Menschen.
Liebe Grüße und bis bald *g*
Andreas
*********Easy Paar
19.930 Beiträge
Bin dabei ....
Vielfalt und Spass haben können sind zwei sehr wichtige "Güter"!

In Kombination mit "Freidenken" ein nicht mehr zu missendes Manifest, dass uns alle helfen kann viele Unannehmlichkeiten im Leben leichter zu sehen und/oder zu nehmen!

Für den Mut und die Überzeugung der Mods, trotz Wiederstände ihre Vorstellungen umzusetzen - möchte ich Euch Dank und meine Hochachtung aussprechen!

Was wäre das Leben ohne Veränderung ..... ? *nachdenk*

KribbelMich *wink*
****y55 Frau
2.369 Beiträge
Schön, dann
gebe ich auch meinen Senf dazu... *zwinker* .
Vielen Dank erst einmal für die herzliche Einladung liebe Angel in die Gruppe Fürth.
Danke an alle Moderatoren, dass ihr es möglich macht, ohne großes Federlesen eine schöne Gemeinschaft entstehen zu lassen. ..

Mich kennen ebenfalls schon viele *huhu* *knips* und die, die es nicht tun, dürfen dies gerne nachholen, ich beiß ja nicht.

Allen bereits beigetretenen Mitgliedern und allen noch Dazukommenden wünsche ich tolle, spannende, lustige, unkomplizierte verrückte und allseits schöne Aktivitäten.

In diesem Sinne ein *freu2* diges DANKE!!!
Liebe Grüße
smily55 *knicks*
Hallo zusammen und
Servus,

mich kennen auch schon ein paar Leute vom bowlen und fotografieren. Bin auch den Moderatoren sehr dankbar dass sie dieses heiße Eisen angefasst haben und selbst eine Gruppe auf die Beine gestellt haben.

Wer mich kennen lernen möchte einfach keine Scheu und anschreiben. Ganz nebenbei bin ich auch als Gruppenmod der Altmühltal Gruppe tätig und würde mich freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeischaut

lg
Chris
*****tas Frau
26 Beiträge
Chapeau! *anbet*
****taS Frau
126 Beiträge
Hier bin ich - danke Kelene für die Einladung zur Gruppe!
Hallo zusammen,

ich schätze, den meisten frischgebackenen Gruppenmitgliedern hier bin ich gut bekannt *zwinker* Ich tummle mich ja in verschiedenen regionalen Gruppen und werd´s auch weiterhin tun, denn ich habe dadurch schon einen ganzen Haufen furchtbar witziger und liebenswerter Menschen kennengelernt.

Dass es nun diese neue Regional-Gruppe gibt, freut mich aber gaaaaanz besonders - tolle Idee *spitze* Nicht nur, dass ich es als "Wanderin zwischen den Welten" (bin in Nürnberg UND in Fürth wohnhaft) sehr begrüße, dass der Nabel der Welt (Förddd halt, gell ... *stolzbin* ) nun endlich auch die gebührende Beachtung findet. Nein, ich finde es toll, dass hier viele spannende neue (oder alte, zuvor schon ab und an angedachte) Ideen vorgeschlagen werden können. Und die Mods, die hier uns Fürth-Fans umsorgen werden, mag ich sowieso alle seeeeehr gern. Ihr werdet die Bude rocken, wie´s so schön heißt. DAS weiß ich *diegroessten*

Ich freue mich schon riesig auf die erste Veranstaltung!
Bis bald,
Inka
********Lust Paar
609 Beiträge
ein hallo in die runde
freut uns ganz besonders dass wir dabei sein dürfen gerade als allte "Fürther"

die ein oder anderen kennen und mögen uns die die uns noch nicht kennen - einfach anschreiben....

wir sind zwar schon ü50 aber das lassen wir uns nicht anmerken...
etwas frech, frivol und nicht ganz normal aber trotzem immer gut drauf und drunter erst.....
wir sind für sehr viel zu haben und freuen uns auf neue kontakte die mit uns auch gerne mal losziehen auf ein glas oder gute essen oder mit dem foto bewaffnet die große weite welt erkunden...muss auch nicht immer einen sexuellen hintergrund haben....aber wenn es dann passt sagen wir auch nicht nein.... *smile*

unser profil ist geballte kompetenz und das was da drin steht sind wir.... a lot of input i know.... aber macht spass auch zu lesen....

auf dass auch diese gruppe lebt und belebt wird... mit vielen beiträgen und themen....
danke angel.....

lili u jens
******tus Mann
69 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung....
denke das vorstellen spare ich mir...der grossteil kennt mich...und wer nicht, guggt einfach auf mein profil *g*
In diesem sinne....auf ein neues...
grüssle truc
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Hallöchen.... *knicks* mich kennen auch die meisten hier...

na das freut mich aber mit der neuen regionalen Gruppe...Gratuliere zum "Geburtstag" .... *torte*


Bin jetzt schon sicher, dass es viele nette Treffen geben wird, freu mich schon.
*****_61 Mann
405 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die neue Gruppe
Ich soll mich vorstellen, bin der Bingo_61 hab meistens einen Hut auf und viele nennen mich bei meinem richtigen Namen Walter.

Die meiste Zeit bin ich mit dem Rad unterwegs da ich kei Auto habe. Ich spiel Volleyball und sing im Gospelchor. Liebe Grüße an Alle hier in der Gruppe.
*****_61 Mann
405 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die neue Gruppe
Ich soll mich vorstellen, bin der Bingo_61 hab meistens einen Hut auf und viele nennen mich bei meinem richtigen Namen Walter.

Die meiste Zeit bin ich mit dem Rad unterwegs da ich kei Auto habe. Ich spiel Volleyball und sing im Gospelchor. Liebe Grüße an Alle hier in der Gruppe.
auch ich danke für die Einladung
Die meisten werden mich auch von verschiedenen Veranstaltungen kennen.
Freue mich schon hier auf neue Veranstaltungen und neue und alte nette Bekanntschaften zu treffen.
Wünsche den Mods viel Glück und der Gruppe ein stets zufriedenes Miteinander.
Lg Alf
********5_Bi Mann
1.296 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo zusammen,

bedanke mich erstmal für die Einladung in die Gruppe.

Freu mich neue so alte Bekannte hier zu Treffen.
*****Nbg Mann
1.470 Beiträge
Hallo erstmal...
ein Paar von euch werden mich schon kennen.
Die Anderen haben bestimmt noch die eine oder andere Gelegenheit
mich bei diversen Veranstaltungen kennen zu lernen, wenn sie möchten.
Nun möchte ich mich bedanken für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme
in eurer Gruppe.
Auch möchte ich den Gruppen Mods mal ein Lob aussprechen das Ihr in der
kurzen Zeit eine so tolle Arbeit gemacht habt, das war super.

Ich freue mich schon auf viele aufregende Treffen.

LG WilliNbg
*******sub Frau
494 Beiträge
Nun ich auch noch lach
Freu mich dabei sein zu dürfen bei der Geburt der neuen Gruppe.
Viel Glück uns allen und vor allen den Mods
das die Fürther Gruppe ein reichhaltiges Leben uns allen bietet *ja*
Mich kennen auch einige also was soll ich sagen.
Bin eher eine ruhige und doch bin ich gern live unter lieben Menschen.
Wer mehr wissen möchte dann fragt ruhig ich beise nicht - nicht mal auf wunsch *zwinker*
Und nun auf ins Getümmel *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.