Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3978 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen im Angel of Fantasy

******nos Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen im Angel of Fantasy
Liebe Mitglieder,

hier werdet Ihr ab jetzt Bestens über den Swingerclub Angel of Fantasy informiert.

Wenn Ihr den Button rechts oben oder links unten "Thema beobachten" klickt, werdet Ihr über alle neuen Veranstaltungen des Clubs informiert *zwinker*

Wir wünschen Euch allzeit viel Spaß im Swingerclub "Angel of Fantasy" *party*
******wke Frau
2.231 Beiträge
???
Was soll das denn? Wen die Veranstaltungen des AoF interessieren, der hat den Club doch eh unter Beobachtung. Ich glaube kaum das jemand extra da hin fährt, nur weil er die Veranstaltung hier gepostet bekommt. Solche Aktionen muss man nicht verstehen.....*nene*

Müssten dann dem Wettbewerb gerecht werdend auch alle anderen Clubs hier aufführen. *zwinker*
****in Mann
1.423 Beiträge
ist schon ok...
...ich kannte den Angel of Fantasy noch nicht. Und es ist nur ein Angebot - man muss den "beobachten"-button nicht drücken...
******wke Frau
2.231 Beiträge
@Joacin
Es gibt da so einen netten Button mit Events. Da kann man sich die Clubs und Veranstaltungen ansehen. Da ist das AoF schon seit Jahren gelistet. (Egal mit welchem Standort) Ich finde es nur unnötig, da der Club 160 km entfernt ist. Dann könnte ich jetzt auch das St Tropez, das Lillith, die. Burg Ibiza anführen, die alle in der selben Richtung liegen.... Wäre der Club im Lamdkreis, fände ich es auch ok. Aber so....
****in Mann
1.423 Beiträge
@ Ladyhawke
Hi Ladyhawke,
du magst ja recht haben. Die Clubwerbung gehört vielleicht wirklich nicht hier her.
Mich stören auch die immer wieder auftauchenden Beiträge von Mitgliedern, die schreiben, dass sie jemanden kennenlernen wollen - ach sieh an, tatsächlich?, im Joyclub Leute kennenlernen wollen...
Aber ich seh das gechillt, ich Blätter einfach weiter..
Es gibt die Mods und die sollen sich darum kümmern, dass die Beiträge in die korrekten Reiter gelangen...
Ich wünsche dir eine gute Zeit. Joacin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.