Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM- Playnight !LOCATION WURDE VERÄNDERT! - Bamberg (09.0

*********llas Frau
2.218 Beiträge
Themenersteller 
BDSM- Playnight !LOCATION WURDE VERÄNDERT! - Bamberg (09.0
für Erlangen, Fürth, Nürnberg und Umgebung
Nicht im Genuss besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken,
die man wegen des Verlangens errichtet hat.
(Marquis de Sade)

Let´s play! *freu2*
nach längerer Pause geht´s nun weiter mit der nächsten Play-Night.
Dazu habe ich wieder eine tolle Location mit mehreren Spielareas in Bamberg,
mit vielen Spielmöglichkeiten reserviert. Hier kannst Du Deine Fantasie ausleben,
im Knast, im Beichtstuhl, auf der Streckbank oder am Pranger ... vieles ist möglich.

Es darf gelacht *haumichwech* und vor Lust geschrien *peitsche* werden. Jede Leidenschaft
kannst Du in einem geschützten Rahmen, ganz unter uns und ohne *spanner* ausleben.
Es wird ein spannender und auch mit Lustschmerz erfüllender Abend (wer mag *zwinker*)
Ein Abend auf den sich jeder BDSM´ler freuen kann, egal ob Anfänger, Interessierter oder
Erfahren, jeder ist herzlichst willkommen.
Einige der erfahrenen Gäste nehmen gerne interessierte Anfänger zur Hand und stehen Euch mit Rat
und Tat zur Seite, egal ob für Fragen oder Handlungen.

Bitte bringt hier euer Equipment mit, denn hier für Euch "nur" die Möbel bereit.
Ich freue *freu2* mich sehr auf Euch und unsere gemeinsamen Spielaktionen.
...und dieses mal gibt es zu Beginn ein Spiel im Zellentrakt, wer mag!

Da es sich um eine Bootleparty handelt, sollte jede Person etwas zu trinken mitbringen.
Es genügen 1,5l alkoholfreie Getränke, an Alkohol bitte nur wenig (Bier, Sekt, Wein)

Der Abend findet ab einer Teilnehmerzahl von 18 Personen statt.
An interessierten Neulinge und Anfänger werden max. 6 Personen zugelassen.
Der Teilnehmerpreis ist gestaffelt und beträgt max. 30,-€ pro Person.
Je mehr Teilnehmer, desto geringer ist der Preis, denn dieses wird ausschließlich
zur Begleichung des Mietpreises verwendet1
Es ist eine private Party und nicht kommerziell, daher wähle ich die Gäste ganz bewusst aus.


BDSM- Playnight !LOCATION WURDE VERÄNDERT!
für Erlangen, Fürth, Nürnberg und Umgebung

Bamberg, Bayern
09.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM- Playnight !LOCATION WURDE VERÄNDERT!



*********llas Frau
2.218 Beiträge
Themenersteller 
*wow* vielen Dank für das große Interesse an meiner privaten Party *freu*

Innerhalb eines Tages sind alle Plätze reserviert. Ich freue mich auf lieb gewonnene Bekannte und den neue Interessenten. Leider muss ich ab heute schon auf die Warteliste verweisen.
Die angemeldeten Personen bitte ich um rechtzeitige Stornierung, falls etwas dazwischen kommt, nur so haben die Lieben auf der Warteliste eine Chance dabei zu sein.

Sollte es dieses Mal nicht mit einer Bestätigung klappen, im Juli gibt es eine Playnight in einer größeren Location. *zwinker*
.....jetzt freu ich mich erstmal auf Euch

Eure Callas *peitsche*
*********llas Frau
2.218 Beiträge
Themenersteller 
geänderte Location
Liebe Gäste und Interessierte Partybesucher,

leider können wir nun nicht in der geplanten Location in Nürnberg spielen.
Aber ich freue mich nun, eine größere und genauso schöne anbieten zu können.
...also lasst uns spielen!
Ich freue mich sehr auf Euch.
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
*mrgreen* *peitsche* *mrgreen* *spank* *mrgreen*
*******eps Frau
220 Beiträge
Oh größere Location?
Sind dann auch mehr Leute zugelassen?

Lg
*********llas Frau
2.218 Beiträge
Themenersteller 
@miepsfieps
Ja, doch bei 30 Personen mach ich Schluss, soll ja eine private kleine Playnight bleiben.
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Du hast ja wieder schon sehr interessante Anmeldungen dabei *smile*
********iger Frau
357 Beiträge
Ja, mich zum Beispiel. *baeh*
********iger Frau
357 Beiträge
Uih
Habe gerade gesehen zu Beginn gibt es ein Spiel im Zellentrakt. Klingt spannend.
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Spiel ?
Zelltrakt ?

Ich will mehr Info ... *sabber*
*********llas Frau
2.218 Beiträge
Themenersteller 
Lasst Euch überraschen.
Natürlich ist es den Tops freigestellt, ob sie ihre Subs dafür "opfern" *fiesgrins*

Infos gibt es dann am Abend.
********iger Frau
357 Beiträge
Bei opfern geht mir gerade das Kopfkino durch...
*********_Bln Frau
13 Beiträge
Das glaube ich, das bei KT das Kopfkino rattert *g*
*********llas Frau
2.218 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe Kopfkino
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Ich mag "Opfer"..... vor allem wenn es sich für mich "aufopfert" *mrgreen*
Mein Kopfkino rattert schon unentwegt... *sabber*
Und nicht nur meines... *zwinker*
*********llas Frau
2.218 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinn
Nun ist die für mich die festgelegte maximale Teilnehmerzahl erreicht.
...und ich habe wieder zwei attraktive Menschen gefunden, die die Jobs als Thekenzofe und Thekendiener übernehmen. Selbstverständlich werden sie auch dem ein oder anderen Paar als Gehilfe zur Verfügung stehen.
Freue mich schon sehr auf die Playnight mit Euch.

Eure Callas
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
*zwinker* *smile* *top*
********iger Frau
357 Beiträge
Es juckt schon in den Fingerspitzen!
Getränke darf ich nicht vergessen, vor lauter kribbeln.
*whiskey*
Freu mich schon drauf *g*
*********llas Frau
2.218 Beiträge
Themenersteller 
...und ich mich erst! *freu2*
Endlich wird mein Koffer mal wieder ausgeführt und Latein123, da warten einige Überraschungen auf Dich *ja*
Hey ihr Lieben...ich bin auch schon ganz gespannt und kirbbelig..freu mich sehr auf den Abend.
*****rto Mann
1 Beitrag
Freuen uns sehr auf die Party
Hallo Leute *freu2*

wir freuen uns auch riesig darauf einen schönen Abend mit euch verbringen zu dürfen !

Ist leider schon viel zu lange her, das es mal geklappt hat.

Bis Mittwoch *grins*
*********llas Frau
2.218 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...an allen meinen Gästen für einen tollen Abend. Ihr wart wieder großartig!
Ich hatte meine Freude beim Spielen wie in den Gesprächen mit Euch.
Bei solchen Abenden wird mir immer wieder bewusst, warum ich diese Playnight organisiere.

Ich bin immer noch geflasht. *ja*

....und nicht unsere Thekenfee und den Thekensklave zu vergessen - ihr habt einen tollen Job gemacht. Dafür gibt es ein *bussi* und die *peitsche*
ganz unverblümt
**********luemt:
Hey ihr Lieben...ich bin auch schon ganz gespannt und kirbbelig..freu mich sehr auf den Abend.

@**********luemt Leider hab ich jetzt erst gelesen, aber vielleicht schreibst mir einfach mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.