Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Treffen - Nürnberg (20.04.2018)

*********llas Frau
2.219 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Treffen - Nürnberg (20.04.2018)
für Erlangen, Fürth, Nürnberg und Umgebung
Nicht im Genuss besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken,
die man wegen des Verlangens errichtet hat.
(Marquis de Sade)

Endlich hat die Pause ein Ende *freu2*
Es ist wieder soweit und wir wollen uns nun wieder zum Quatschen,
Kennenlernen und Austausch treffen *stammtisch*
Dazu gehen wir in einen sehr schönen Location*ja*
...und vielleicht haben wir Glück und können im schönen Biergarten sitzen.
Gerne erfahre ich hier auch weiterhin Eure Ideen und Wünsche für die künftigen Treffen.
Egal ob für den Stammtisch oder unsere Playnights.

Es sollen spannende *hypno* , aufschlussreiche, sinnliche und informative
Abende werden, auf die sich jeder freut.

Ich freue *freu2* mich sehr auf Euch, Eure Ideen und unsere Spielaktionen.


BDSM-Treffen
für Erlangen, Fürth, Nürnberg und Umgebung

Nürnberg, Bayern
20.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Treffen



*********llas Frau
2.219 Beiträge
Themenersteller 
Endlich...
...habe ich wieder die Zeit gefunden um für uns ein Treffen zu organisieren.
Ich freue *freu* mich sehr auf den Abend mit Euch und vielleicht spielt das Wetter mit und wir können den tollen Biergarten nutzen. *stammtisch*
**********rchen Paar
163 Beiträge
Danke schon mal vorab für deine Arbeit. *danke* Und coooooooool, dass es nicht der 13. wurde *zwinker*
Evtl erscheinen wir ein klein wenig später, wenns doof läuft muss Nadine bis 21:00 arbeiten.
Aaaaber wir erscheinen auf alle Fälle!!!!!

Gruß
Nadine und Tom
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Themenersteller 
Danke und super *top* freu mich auf Euch.
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Themenersteller 
...noch wenige Tage und es ist mal wieder Stammtischzeit *freu*
Tolles Wetter und tolle Location, vielleicht können wir schon den Biergarten nutzen.

Eine Bitte: meldet Euch an und kommt nicht einfach spontan vorbei, ich muss Plätze reservieren, damit auch genügend Platz für uns da ist.
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Themenersteller 
...so dann mach ich mich mal auf den Weg zum Stammi in kleiner Runde.
Freue mich auf Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.