Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2306 Mitglieder
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen und Partys mit DJ RayCee

******cat Paar
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen und Partys mit DJ RayCee
Hallo Liebe Partygemeinde *party*
und
Ihr Lieben Disco oder Fox Tänzer/in *dance* ,

hier werde ich Euch über Partys von Veranstaltern wie z.B. "Wilder Süden", oder Clubs wie z.B. Beach Club St. Tropez oder Doro's Club gepostet, auf denen ich als *dj* für die richtig geile Party Mucke sorge.

Natürlich immer gemäß welches Motte vorgegeben ist.

Aus folgende Genres wähle ich aus:
Charts, Dance, Pop, House, R&B/Hip-Hop, DiscoFox, EHM, EDM, EPM, Party bzw. Karneval, Electro & House, Rock, Gothic, Synthpop, Dark Elektro, EBM sowie Blues Slow/ Balladen.

Gerne können sich Clubs oder Veranstalter bei mir melden!


Auf allen Partys wo ich hier bekannt gebe könnt Ihr mir Eure Wünsche entweder direkt zur Party etwa bei den Komentaren oder direkt zu mir.

Die Clubs, Veranstalter und ich freuen uns wenn Ihr zahlreich erscheint und mit uns geile und rauschende Partys feiert.

In diesem Sinne
LG.
Euer *dj* RayCee
******cat Paar
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Ü 30 Schlager Party im Beach Club St. Tropez
Ja wie geil ist das denn?????

So Ihr Lieben Partybegeisterten, Wilder Süden und Beach Club St. Tropez Liebhaber,
Endlich ist es so weit, der Wolde Süden hat seine 1. Ü 30 Schlager Party gepostet. Die Ü30 Schlagerparty findet am 29.07.17 statt.

Ich *dj* RayCee freue mich schon wahhhnsinnnig darauf mit Euch eine geile und sündige Dance Party *dance* zu gestalten.

Hier ein kleiner Vorgeschmack was an diesen Abend nicht fehlen darf:

der erste Kuss; Spieglein an der Wand; My Black Lady; Donnerstag 13. Mai; Mein Herz; Das ganz große Glück; Bitte gib mir eine Chance; Galileo Gallilei; Feuerwerk;
Maid of Orleans; Oh Maria; Baby Blue, Atemlos durch die Nacht; Wenn Du diesen Brief liest, Bettler und Prinz, Irgendwann, Irgendwo, Irgendwie; Hallelujah und hinter verschlossenen Türen usw.
Selbstverständlich gibt oder kann es auch andere Runden aus Pop, R&B und/oder EDM/EPM geben und natürlich gibt es immer eine Runde Freestyle.

Und was auf keinen Fall fehlen darf, ist:



Gerne könnt Ihr hier oder wenn Ihr mich direkt anschreibt, Eure Wünsche äußern.

*hand* Hier der Link zur Ü30 Schlager Party *hand*
★ 1. WILDER SÜDEN - SCHLAGER NACHT - 59 EU ★


LG. Euer *dj* RayCee
******cat Paar
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Italienische Nacht - Magica notte erotica - Swinger Party
Hallo Ihr Lieben,

wer hat Lust, Zeit und Laune uns zu einer Italienischen Partynacht zu begleiten?

Die Party findet im wunderschönen und liebevoll eingerichteten Doro's Club in Hof am kommenden Samstag den 26.08.17 statt.

*beep* Eine Party für alle die italienischen Flair, Pasta und Rotwein lieben und zu moderner italienischer und aktueller Charts Musik *dance* wollen. *beep*

*hand* Dann begleitet uns doch und macht diesen Abend unvergässlich. *hand*

*alarm* Hier gehts zum Link und zur Anmeldung und weitere Infos! *alarm*
Italienische Nacht - Magica notte erotica

Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße
Euer *dj* RayCee
******cat Paar
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Moderner Discofox trifft auf Schlager & Co.
Hallo Ihr Lieben und an alle Tanzbegeisterten,

wieder findet eine tolle Discofox Party statt.

Am Ostersamstag den 31.03.2018 (Oh wie geil, jeder hat Zeit) findet im sehr sehr schönen Club Shiva in Greding eine geile Schlager und Discofox Party statt.
Wir freuen uns auf alle Gleichgesinnte Frauen, Männer und Paare, die mit uns den Dancfloor zum drehen *tanz* und beben bringen wollen, um mit einer tollen und Tanzbegeisterten Swingergruppe zu sein und jede menge Spass erleben zu können.

Und wer weiss, was an so einem Abend alles pasieren kann, ..... *popp*

jedenfalls werde ich Euer *dj* RayCee jede Menge von Maite Kelly über Beatrice Egly und Helene Fischer über Matthias Reim zu IBO (Gott hat Ihn selig) und Co. spielen.

*alarm* IHR SEIT DIE PARTY *alarm*

und Ihr bestimmt wo es hingeht. Falls es sexistisch wird, dann werde ich für Euch richtig geile SEXY Beats spielen.

Die Party CLUB SHIVA am 31.03.18 in GREDING, ist bereits gepostet, also bitte schnell anmelden und dabei sein, mit feiern, Spass haben.
Der Club Shiva in Greding bietet wirklich alles was das Herz begehrt. Abschließbare Zimmer, leckeres Essen und jede Menge Alkoholische und Non Alkolholische Getränke wird gesorgt. Und ob Ihr an der langen Bar fummeln oder Sex haben wollt, *partnertausch* alles ist erlaubt und gerne gesehen.

Wir freuen uns auf alle Tanzbegeisterte und auch auf die, die nur zuschauen wollen und mit dabei sein werden.

LG. Tiggercat
******cat Paar
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Ostersamstag, 31.03.2018
Hallo Ihr Lieben,

für alle die nicht lange nach der Party suchen wollen .....


Hier der Link zur *party* im Wunderschönen Club Shiva

*hand* https://www.joyclub.de/event/765211.discofox_party_greding.html *hand*


LG. Euer *dj* RayCee
******cat Paar
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Last Call!!!
Ihr Lieben,

wer sich über Ostern weg zu fahren, im Stau stehen..... ersparen will, der sollte sich noch schnell für die geile und super Discofox Party im Club Shiva anmelden und dabei sein.

Dreht mit mir *hotlady* ein paar Runden *tanz*

und wer auf Schlager und Discofox steht und gerne hört sollte unbedingt dabei sein.
Es gibt nur wenig Discofox Partys in Clubs, wo wir 1. unter uns sind und wo 2. der Lust in ungezügelter Laune freien Lauf gelassen werden kann.

Bitte meldetEuch schnell an und sorgt für eine geile Party unter Gleichgesinnten.

Das Team vom Club Shiva und wir freuen uns auf viele Besucher.

LG. Tiggercat
******cat Paar
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Fucking Easter Playboy Party in Doro's Club
LAST CALL LAST CALL LAST CALL LAST CALL LAST CALL LAST CALL!!!

Ihr Lieben und geilen Swinger- Leute

Heute am 01.04.2018 findet in Doro' Club in Hof (Bayern) eine sehr sehr geile Party statt, wo selbst Hugh Haffner neidisch werden könnte.
Uns dies ist kein Aprilscherz- versprochen!

Ich Euer DJ RayCee werde wieder für geile Mucke sorgen und speziell heute gibt es extra Bunny Hasen und geile Vorführungen an der Poledeance Stange.
Heute wird es absolut GEIL und WILD werden, schaun mer mal was für eine ORGIE es wird.

LAST CALL LAST CALL LAST CALL LAST CALL LAST CALL LAST CALL!!!

Kommt vorbei und meldet Euch noch schnell an und erlebt mit uns eine geile, sexistische, versaute und barcantische Party. Morgen können wir alle ausschlafen.
Wer diese Party versäumt oder den Club noch nicht kennt Ist selber schuld.

Kommt vorbei, je mehr wir sind desto geiler wird die Party. *hand* IHR SEIT DIE PARTY *hand*

*alarm* Hier findet Ihr Details zur Party und hier könnt Ihr Euch noch schnell anmelden! *alarm*
Fucking Easter Night's Dream Orgie -


Wir und das Team von Doro's Club freuen uns auf Euch.
******cat Paar
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Top Secret Party in Doro's Club
Top Secret Party mit *dj* RayCee

Wie geil *anmach* ist und wird das denn!!!

Die Inhaber und ich Euer DJ RayCee haben eine fantastische Party ins Leben gerufen, wo die Erotik absolut im Fordergrund stehen wird.
Wir werden Euch eine fantastische Nacht bereiten, wo die Luft von hocherotischer und Lustvoller Sphäre die Luft vor Knistern fast zu greifen ist.

Lasst Euch überraschen und meldet Euch zahlreich an. Je mehr wir sind desto geiler wird es.
Sagt es weiter, informiert Eure Freunde und Bekannte und kommt gemeinsam, um eine Party zu erleben, die man vielleicht nicht so schnell vergisst.

Wenn Ihr mit dabei sein wollt und Euch anmeldet, dann könnt Ihr mir gerne vorab Eure Musikwünsche mitteilen, damit ich sie einplanen kann.

Zur Info: Ihr müsst Euch "Anonym" anmelden, denn es handelt sich um eine

Top Secret Party mit DJ RayCee

Hier geht es zur Anmeldung und hier könnt Ihr Euch vorab informieren:

TOP SECRET PARTY mit DJ RayCee


Wir freuen uns auf alle anwesenden Gäste und die, die mit dabei sein wollen.

LG. Euer *dj* RayCee *wink*
******cat Paar
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Molly Party am 12.05.2018
Hallo Ihr lieben Swinger und Partypeople,

wieder findet im wunderschönen Doro's Club in Hof eine geile Molly Party statt.

Für alle Molly's & Molly- Fans und für diejenigen die eine geile Party erleben möchten.

Wir sind mollig, wir sind pfundig und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden.
Selbstverständlich sind alle herzlich Willkommem, ganz egal ob schlank oder Mollig. Und wer auf rassige Rubensfrauen steht wird hier sicher fündig werden.


Die nächste MOLLY PARTY findet am 12.05.18 in Doro's Club in Hof statt

und ich, Euer *dj* RayCee werde wieder geile Mucke von Gothic über Rock bis Schlager auflegen und sicher werde ich wieder für eine geile Party sorgen.


Wenn Ihr auf erotische Spiele wert legt, dann kommt vorbei und macht mit uns eine geile Party.

Molly Party am 12.05.18 in Doro's Club, für alle Molly's und Molly- Fans.

Hier findet Ihr Details zur Veranstaltung und über diesen Link könnt Ihr Euch auch direkt anmelden.

Die frivol-geile XXL - Party im Doro`S


Wir freuen uns auf alle anwesenden Gäste und hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen.

LG. Tiggercat
******cat Paar
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Ladys Night for Bi Ladys and Couples
Hallo Ihr Lieben,

für alle, die heute noch nichts vor haben sollten unbedingt zur

LADYS NIGHT FOR BI LADYS AND COUPLES

vorbeikommen und mit uns gemeinsam feiern und spass haben.

Der wunderschöne Club Doro's in Hof lädt alle Gäste herzlich ein, egal ob nun Bi oder nicht Bi.
Jeder ist Willkommen mit uns eine geile Party zu feiern.
Dieser Abend lohnt auch für diejenigen, die noch unentschlossen sind, oder die noch keine Bi Erfahrung erlebt haben, oder für diejenigen, die sich doch eine geilere Party wünschen.

Heute werde ich Euch mit geilen Hits aus den 90 zigern und Charts bis Heute präsentieren und heute und morgen speziell für Euch, werde ich Eure Wünsche bzw. Musikwünsche erfüllen. *ggg*


Hier geht es zur Info und Anmeldung!


" Ladies Night "- for Bi- Ladies and Couples


Sagt allen bescheid und kommt vorbei, feiert mit mir eine geile und sexistische Party.

IHR SEIT DIE PARTY

Und Ihr bestimmt wo und wie es langgeht.

Also, zögert nicht lange und meldet Euch wieder zahlreich an, denn je mehr wir sind, desto geiler wird die Party.

LG.
Euer DJ RayCee
******cat Paar
1.403 Beiträge
Themenersteller 
FKK - Hawaii-Beach Party
FKK – Hawaii- Beach Party

VORSICHT, SUCHTGEFAHR!

Die Sommerreise kann beginnen *zwinker**top*

Gerade eben auf dem FKK-Strand gewesen?
Ihr Lieben FKK- ler und FKK- Liebhaber und solche die es werden wollen, speziell im Doro’s Club könnt ihr jetzt weiter machen. Sie laden euch ein zur FKK - Hawaii-Beach-Party.

Wann: Am Samstag den 09. Juni 2018, Wo: Doro’s Club in Hof

Wir wollen Euch ein Gefühl der Freiheit und Urlaub vermitteln. Die Musik von *dj* Ray Cee , im eigens hergerichteten Strand, einen frisch gemixten Caipi oder Sex on the Beach schlürfen, kommt nicht nur Partylaune sondern auch Sommer/Holidayfeeling auf.

Wie geil ist das denn!!!

So soll Euch das ultimative Urlaubsfeeling der Waikiki-Beach vermittelt werden. Alle feiern miteinander und schon hat man vergessen, dass man selbst und die anderen nackt sind. Die Atmosphäre wird von Toleranz, Respekt und guter Laune geprägt sein.
Ich garantiere Euch, durch bekannten und geilen Mix aus sämtlichen Musikrichtungen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Gute Laune steckt ja bekanntlich an! So zeigt sich, dass eine heiße Party keine Klamotten braucht. Im Gegenteil: Nackt eine FKK Party zu feiern, ist doch mal eine echt heiße Sache, oder?
Lasst euch diese, vielleicht für euch neue Erfahrung nicht entgehen! – Vorsicht, Suchtgefahr!

Wer also auf Nackt egal ob Frau oder Mann, alla CMNF/CFNM steht ist hier genau richtig. Lasst Euch auf keinen Fall *hotlady* und *hotman* entgehen.
Wer auf diese geile Party *sabber* verzichtet und nicht mit dabei ist, ist selber schuld!!!

Hier geht es zur weiteren Info und Anmeldung:

Hawaii-Beach-Party


Lasst uns diesen schönen Club füllen und feiert mit uns eine geile und berauschende Party.


LG. Euer DJ RayCee
******cat Paar
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Werben für andere
Hallo Ihr Lieben Mitglieder der Fürther Gruppe,

wer von Euch auch in der Nbg. Gruppe ist, kann gerne für diese geile Party werbung machen und es weitersagen.
Oder wenn Ihr möchtet, dann kopiert einfach den Text und sorgt so dafür das sich viele Bekannte und Feunde treffen und mit dabei sind.

Wir bitten Euch darum, da wir selbst keine Möglichkeit haben und warum sollen wir die Mitglieder aus der Nbg. Gruppe ausschließen?
Je mehr wir sind, desto geiler wird die Party.

Ihr unterstützt damit nicht nur Das Team von Doro, sondern sorgt für eine tolle Nacht unter Gleichgesinnten und Freunden.

Wir freuen uns auf alle, die sich auf so eine Party freuen und dabei sein wollen.


LG. Tiggercat
******cat Paar
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Italienische Nacht - Magica notte erotica
Italienische Nacht - Magica notte erotica

An Alle Partygäste des italienischen Flairs und solche die Dolce Vita noch nie erlebt haben.


Feiert mit uns eine heiße italienische Nacht, eine Nacht, mit Highlights der italienischen Music und einem italienischen Buffet.

Liebe Damen und Paare, diese italienische heiße Nacht wird heiß werden, denn auf Euch warten ausgewählte Gigolos. Macht ordentlich Gebrauch von den attraktiven Herren, die speziell für Euch auf dieser Party ausgesucht werden und zur Verfügung stehen.

*hand* Achtung, die Anzahl der Gigolos wird begrenzt sein. *hand*

Zur italienischen Nacht werde ich euch mit italienischen Hits der letzten Jahre sowie aktuelle und aktuelles aus den Charts präsentieren. Also ein Genuss für alle Liebhaber der Italienischen Music und des Italienischen Flairs.

Genießt mit uns das leckere italienische Buffet von Pasta und Pizza bis hin zu italienischen Weinen und anderen Getränken. Wie immer wird das Team von Doro’s sehr lecker auftischen.

WANN: Samstag 23.06.2018 Wo: Doro’s Club in Hof

Kommt zahlreich vorbei und feiert mit uns eine Heiße italienische Nacht.
Ihr SEXY Ladys und Paare, lasst Euch diese *hotman* nicht entgehen.

*pfeil* Hier geht es zur Info und Anmeldung:
Italienische Nacht - Magica notte erotica


Lasst uns eine unvergessliche Magica notte erotica miteinander verbringen!


Ciao dél Bella DJ RayCee

******cat Paar
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Italienische Nacht - Magica Notte Eotica
Ihr Lieben,

italienische Nacht … heißt Magica Notte Erotica,

vom italienischen Flair, leckere Pasta, Pizza und co. über italienische Music und natürlich akt. Charts und/oder Latino Sound und Party Hits, bis hin zu attraktiven Gigolos und Partygästen.
Es wir sicher wieder eine heiße und geile Erotiknacht werden!

Warum: Es erwarten Euch ausgesuchte Gigolos und ein Profi Masseur, die sich um Euch Ladys kümmern werden. Und sicher sind wieder Paare anwesend die *partnertausch* mögen.

Viele Gäste waren schon bei der letzten Italienischen Nacht vom Essen, dem Italienischen Flair, den Gigolos und natürlich auch von der Music begeistert.

Kommt mit und seit mit dabei und überzeugt Euch selbst von dieser Party und dem wunderschönen Club und besonders dabei die Räumlichkeiten.


Wir freuen uns auf alle die mit dabei sind.



LG Euer *dj* RayCee
******cat Paar
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Red Carpet– Die Stammgast - VIP – Dankeschön Party
Swinger Party
Red Carpet – Die Stammgast - VIP – Dankeschön Party

Die Swingerszene „Schickeria“ trifft sich heute im Doro’s!

Wieder lädt der schicke Club Doro’s seine Gäste auf 1000qm zur VIP Party ein!
Der große Dankeschön Abend, für alle Freunde und Stammgäste des Doro’s und alle
die diesen fantastischen Swinger- Club kennenlernen möchten.

*beep* Seit mit dabei und feiert mit uns und allen anwesenden Gästen eine unvergessliche, berauschende und wilde Partynacht *beep*
*beep* Sichert Euch die wahrscheinlich geilste Nacht des Wochenendes *beep*

WANN: am 04.08.2018
WO: Doro’s Club, 95030 HOF, Bayern


Es erwarten Euch jede Menge Specials u. A:
*pfeil* FEUERWERK!!!
*pfeil* FOTOSHOOTING auf dem Rotem Teppich!!!
*pfeil* GUTSCHEINE- Verlosung für freien Eintritt und Fotoshooting mit IsiLifePhotoArt


Und selbstverständlich bekommt Ihr wieder eines der leckersten Büfetts und Drinks serviert, coole Grooves, knisternde Erotik und jede Menge Spaß. Es wird wieder gerockt und gepoppt bis die Lichter an- bzw. ausgehen.

*alarm* Diese Party solltet Ihr nicht verpassen, denn ich DJ RayCee habe mir wieder ein erotisches „Spielchen“ ausgedacht. *alarm*


Über diesen Link könnt Ihr Euch Informieren und Anmelden!!!
Red Carpet-die Stammgast-VIP-Dankeschön–Party

*hand* Klickt darauf und schaut Euch die Party und „geile“ Gästeliste an, meldet Euch an und seit mit dabei, in einem der wenigen echten Swingerclubs Bayerns. *hand*
******cat Paar
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Cult - Macht der Nacht goes Rosenmontag
Die Macht der Nacht goes Rosenmontag!
wie geil ist das denn?

Hallo Ihr Lieben,

ich Euer DJ RayCee lade alle Party- wütigen Leute am Rosenmontag zur
absoluten geilen „Macht der Nacht“ goes Rosenmontag Party ein.

Kommt in lustigen und/- oder geilen Faschings Outfits, oder zeigt Euch so sexy wie immer im legendären Cult. Die schönste Kostümierung wird wieder prämiert.

Ich werde wieder garantiert für jede Menge satte Beats sorgen.
Die Party startet mit Classic Rock Songs und Party Rock Songs und wir steigern die Party mit ganz viel Hard Rock und Heavy Metal, über noch mehr Gothic und Dark Electro.
Es lohnt sich für alle die die Macht der Nacht lieben oder schon lange erleben wollten und natürlich für alle Rockfans.

Lasst uns das Cult füllen und feiert mit uns eine wilde bis berauschende Macht der Nacht.

Hier gelangt Ihr zur Veranstaltung:
Die Macht der Nacht goes Rosenmontag


Wir freuen uns auf alle anwesenden Gäste und hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen.


LG. Euer DJ RayCee

Danke
******cat Paar
1.403 Beiträge
Themenersteller 
31.08. The Darkness – Black Summer Party! Beach Club St. Tropez

Wie geil wird das denn?

Am Samstag den 31.08.19 findet im Beach Club St. Tropez The Darkness – Black Summer Party! statt.
Diese Party ist ein Muss für alle Fetisch Begeisterte, BD/SM Begeisterte und für diejenigen, die sich schon immer dafür interessieren. Auch für Neueinsteiger kann diese geile Party
sich lohnen, denn was gibt es geileres als Sexy People beim „spielen“ zu erleben.
Aber Vorsicht: Hier kann sehr schnell Wochenlanges Kopfkino entstehen und süchtig werden, denn im Gesamten Club wird "gespielt" und getanzt. Und für alle, die auf diese geile und mystische Dark Mucke lieben und diejenigen die sie noch nicht kennen, können süchtig danach werden.

Wir DJ Ozzy und ich präsentieren Euch feinste Gothic Rock Songs wie z.B. alla Eisbrecher, ASP, Sitd, Blutengel, Frei.Wild sowie viele andere und natürlich jede Menge feinste Synthy-Pop, Dance Songs alla Depeche Mode, YP8, YRX, oder Aesthetic Perfection sowie Plastic und viele weitere und natürlich ist der neue Rammstein Hit auch mit dabei.

DJ Ozzy und DJ RayCee freuen sich auf Euch, denn Ihr seid die Party.

Zeigt Euch in frivoler und Lasziver Ausstrahlung und genießt die Party unter Gleichgesinnten.
Bringt Eure „Spielsachen“ mit und genießt im Schönsten Club Bayerns dem Beach Club St. Tropez Eure Lust, Geilheit und Fantasien aus.
Diese Party sollte keiner verpassen, denn im gesamten Club wird „gespielt“, es gibt viele beeindruckende Shows, BDSM Vorführungen und ganz bestimmt jede Menge Sex.
Wie geil ist das denn!!!
Hier geht es zur Anmeldung und Information:

😈 The Darkness- Black Summer Play & Swing 😈

Seid mit dabei und füllt den Club, denn ab 400 Gästen wir der Club noch größer, denn dann öffnet auch die schönste Erotik Disco Bayerns, das Atrium (Siehe You Tupe).
Denn wie immer, Ihr seid die Party!!!

Euer DJ RayCee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.