Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilderrätsel Fürth und Umgebung die Dritte .....

*****Nbg Mann
1.468 Beiträge
Themenersteller 
Bilderrätsel Fürth und Umgebung die Dritte .....
Teil 2 ) *guckstduhier*
https://fuerth-und-umgebung.joyclub.de/forum/t1372260-435.bilderraetsel_fuerth_und_umgebung.html

Zu Beginn gibt es die "Spielregeln":

Wer das nachfolgende Rätsel löst, hat das Vorrecht, ein neues Bilder-Rätsel hier ein zu stellen.
Oder, wenn Mangel an Bilder oder Ideen besteht , weiter zu geben.
Das darf nur mit eigenen Bildern und nicht im Internet ... gefundenen geschehen.

Das Motiv soll sich in Fürth und Umgebung befinden.
Als Motiv eignen sich Besonderheiten jedweder Art, ein wenig auffällig wäre ganz gut, um mal Fürth mit anderen Augen zu sehen. Aber manchmal ist es auch ein auf den ersten Blick völlig normales Objekt, das 'was Besonderes darstellt.

Oft sind Lösungsversuche nicht sofort möglich oder gewollt, dann können Fragen zum Motiv gestellt werden, die dann von dem/der/den Rätseleinstellenden relativ zeitnah beantwortet werden sollten, und vielleicht einen kleinen Tipp geben um keinen Frust zu erzeugen.

Haben ich was vergessen? Dann schreibt mich an , und es wird nachgetragen.
Und nun viel Spaß beim Suchen & Finden!

Das letzte Rätsel war von Mountain0 *guckstduhier*

https://fuerth-und-umgebung.joyclub.de/forum/t1372260-435.bilderraetsel_fuerth_und_umgebung.html#p27665534
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
@*****ain

War das hmmm...
nun ein nachdenkliches hmmm
oder ein fränkische Ja- hmmm ?
*zwinker*
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Das war die richtige Antwort auf die Pauschalfrage:
******in0 Mann
2.436 Beiträge
wo ist das Bild
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Alter Kanal, Worzeldorf
******in0 Mann
2.436 Beiträge
No.
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Wie ich gsocht hab, Rubi woar scho auf m richtign Wech.
*******ster Mann
1.864 Beiträge
Stadeln
Wiesengrund, Fischerberg, Regnitz *smile*
******in0 Mann
2.436 Beiträge
No
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Ruby das war a nachschau "hmm"

Antwort: negativ
******in0 Mann
2.436 Beiträge
number 4
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
Die Bieber?
Wasserrad stadeln
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Nein, falsche Richtung
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Also eher Richtung Zirndorf ?
Oberasbach ?
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Yep, habe ich gestern schon mal bestätigt.
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
*klugscheisser*
Das war dann in Teil 1 ... und das hab ich nicht mehr gesehen...

Die Brücke wo es zur Südkreuzung geht ?
*********Easy Paar
19.667 Beiträge
Vorsicht W....
sonst lässt sie ihre Hofdamen die Nägel anspitzen *peitsche*

*rotfl*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
DEN Auftrag hab ich eh schon erteilt... *lol*
Aber die gute Hofdame hat ja 2 Hände... gggg
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Ich hab da eher Angst vor dem Zepter
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Ich würde das Zepter ja zu gerne........

Ach ja....
*kopfkino*
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Ich bück mich nie mehr wenn du in der Nähe bist. Kannste sonnst wo hinstecken
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Dann nehm ich Dir Handy und Autoschlüssel ab und lasse es Dir vor die Füße fallen...
*fiesgrins*
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Da bin ich lieber der gestiefelte Kater ...
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Du böser böser alter Mann... *schmoll* *pueh* *lol*
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Ich bin alt, das ist mein Glück, vor lauter Steifheit kann mi nimmer Bück, was mir bringt doppeltes Glück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.