Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4680 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnung gesucht! Dringend!

Wohnung gesucht! Dringend!
Liebe Fürther,

ich bin mir nicht sicher, ob man sowas hier posten darf, aber ich versuchs halt einfach mal - ansonsten bitte ich die Mods das an die richtige Stelle zu verschieben...

Suche dringend und so bald wie möglich eine Wohnung in Nbg oder Fürth.

Leider sind meine Rahmenbedingungen alles andere als einfach:
Ich bin alleinerziehend mit zwei Kindern und Kater.
Und ich bin selbständige Musikerin (Harfenistin)

Die Wohnung müsste mindestens 3 Zimmer haben und das Wichtigste ist, daß ich uneingeschränkt Musik machen kann!

Max. 700 Euro warm.

Vielleicht weiß jemand was oder kennt jemanden, der jemanden kennt...

Vielen Dank schon mal!
******ogo Frau
6.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weil das im Hauptbereich .....
ganz viele ganz fixe User lesen .. *top2*

Drücken wir Dir einfach die Daumen, das Genau das der / die Richtige liest ...
und lassen das mal bis zum 30.12. 2016 stehen .... *g*

Dann schieben wir es dort hin..... *guckstduhier*

Fürth und Umgebung: helf ich dir - hilfst du mir
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
So ist sie halt ... die Gruppe Fürth...
Ohne motzen einfach mal stehen lassen um zu helfen...
*zwinker* *bussi*
Prima,
völlig in Ordnung.
Wie Ruby schon schreibt: Gruppe Fürth eben, gell Ruby !!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke, alle drücken Dir die Daumen, das Du hier was passendes findest.

Limesa
*******ter Mann
182 Beiträge
Mal blöd gefragt: wie laut ist denn so eine Harfe?

Hier im Hause wurden in den letzten Monaten 6 Wohnungen mit Familien von jenseits des Mittelmeeres belegt. Glaube nicht dass von diesen 6 Wohnungen so schnell wieder eine frei wird. Von den anderen 6 schon eher ...
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
ohohohoh......
Da ich gerade selbst auf dem "Markt" in der Region unterwegs bin: Wirklich schlechte Voraussetzungen! Insbesondere "uneingeschränkt Musik machen".

Wenn Du eine Liste willst über alle Wohnungsbaugenossenschaften in Nbg. und Fürth dann schreibe mich an. Habe ich für mich zusammengestellt. Aber da wirst Du "nur" vorgemerkt. Habe mir heute von der WBG Nbg. eine 2-Zi.-Whg. angesehen, die wäre sofort frei - für Dich bzw. Euch zu klein. Unter http://www.nordbayern.de (oben Immobilien) kannst Du einen Suchauftrag hinterlegen mit Deinen Kriterien (Miete, Zimmer etc.). Einige sind auch sofort frei. Aber meistens haben die sofort freien einen "Haken".

Auch unter http://www.immobilienscout24.de kannst Du evtl. fündig werden.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir VIEL Glück! Aber das gehört immer dazu.

Ein netter Er aus Mittelfranken (der aktuell auch eine Wohnung in Nbg. etc. sucht, aber, zumindest etwas, Zeit und andere Voraussetzungen und Kriterien hat)
*********nigin Frau
4.806 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.