Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ Lust zum Spielen ~ - Lkr. Roth (27.12.2015)

***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
~ Lust zum Spielen ~ - Lkr. Roth (27.12.2015)
Lust auf Spielereien? Zu Zweit, zu Dritt, zu Viert, zu ...???
An Alle, die gerne mal wieder in netter Runde neuere und/oder altbewährte Gesellschaftsspiele spielen möchten:

*idee* Brett-Spiele,
*idee* Karten-Spiele,
*idee* Würfel-Spiele etc. etc. etc.

Ein wenig Eigeninitiative sollte schon sein, damit DU auch mit den anderen ins „Spiel“ kommst *g*

*idee* Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.
*idee* Damit eine gute Auswahl an verschiedenen Spielen da ist, sollte jeder Mitspieler/jede Mitspielerin 2-3-4 Spiele mitbringen.

Vor Ort werden sich dann schon die entsprechenden Spiele-Gruppen zusammenfinden *zwinker*.

Gespielt wird so bis ca. gg. 17:30/18:00 Uhr.
......................................................................

Da es sich um eine PRIVAT organisierte Veranstaltung handelt, behalte ich mir vor, zu entscheiden,
wer meiner persönlichen Anischt nach für die Spiele-Runde geeignet zu sein scheint.
DANKE für Dein/Euer Verständnis.

~ Dino1 ~
*kissenschlacht*


~ Lust zum Spielen
Lust auf Spielereien? Zu Zweit, zu Dritt, zu Viert, zu ...???

Lkr. Roth, Bayern
27.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Lust zum Spielen ~



******r28 Frau
17.826 Beiträge
wenn ihr nur nicht immer so weit weg wärt *heul*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Oh Leute, das werde ich dieses Jahr wohl leider nicht schaffen weil ich arbeiten muß.
Ja, Menschen müssen auch am Weihnachten versorgt werden *zwinker*
Ich wünsch euch allerdings extrem viel Spaß mit dem Vernichten der letzten Weihnachtsplätzchen.
oooooch wäre gerne dabei, aber die Nacht darauf, heb ich ab nach Fuerte!
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
@ Alle:
für Euch zum Vormerken:
für Donnerstag, 21.01.2016,
plane ich mal wieder einen Spiele-ABEND, so ab 19:15 Uhr, diesmal in Nürnberg;
*idee* genauere Informationen folgen ...


@ sonalie:
Gute Reise und einen schönen *liegestuhl* Aufenthalt auf Fuerte.


@ Kelene:
Das ist echt schaaadeee, dass Du dieses Jahr vermutlich nicht mehr mit uns spielen kannst. Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja doch noch ... *daumendrueck*.

*nachdenk* Weihnachtsplätzchen? Welche Weihnachtsplätzchen? *nixweiss*


@ heather28: ... *troest* ...
*********ter45 Mann
381 Beiträge
Spielen immer!!!
Jedoch am 21. Januar bin ich in Kairo oder auf Zypern. Also leider ohne mich
Am Sonntag in 2 Wochen bin ich dabei.

Schönes 3. Adventswochenende

Liebe Grüße
Heinz
******r28 Frau
17.826 Beiträge
dino1
solche plätzchen *zwinker*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
@ heather28:
ich bin absolut für die Sorte "Coburger Flug Plätzchen" auf dem direkten Weg nach Nürnberg zu *hand* mir ... *dafuer*

*schleck*
******r28 Frau
17.826 Beiträge
Dino1 @

kein problem, ich denke, ich hab´genug....
*wow* also mir scheint da ist auch etwas für mich dabei ... bist du gerade daheim ich komme gerne *smile*
******r28 Frau
17.826 Beiträge
du kommst? *panik* *undwech*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
Auja - Plätzchen-Verkostung ...

Schade, heather28, dass DU so weit weg bist *heul*
*top* und so schließt sich der Kreis *haumichwech*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
@ Hans_Skywalker:

*idee* ich könnte Dich ja glatt als "Plätzchen-Kurier" engagieren ... Du wohnst in der Nähe von selbigen und bist am 27.12. bei "Lust zum Spielen" ... Somit könnten wir Kelenes Aufruf folgen und die letzten Weihnachtsplätzchen "vernichten" ... *smile*

*juhu*
Gut zu Wissen ...
... das Heather morgen einen überdimensional großen Rucksack dabei hat *freu2* *schleck*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
@ MOTIVWELTEN: ... ja wo kommst denn Du auf einmal daher? *gruebel*

heather - morgen - Rucksack? ...

*kopfklatsch* ... BT - Brunch!?
******r28 Frau
17.826 Beiträge
richtig...brunch *zwinker*

der maddin riecht essen selbst auf bildern *lol*
Dino1 na dann bekommste ja frische Plätzchen und nicht Reste *rotfl*
*essen* *kaffee* *wein* *cocktail* *muffin* *sekt* *nikolaus* *schneeball*
******r28 Frau
17.826 Beiträge
ich seh´schon...ich muss meine multi-maxi-tupperschüssel suchen *zwinker*
*top* *top2* *bravo* *spitze* *wow*
******r28 Frau
17.826 Beiträge
wos maansd...werd´s langa, maddin? *zwinker*
*zumthema*
******r28:
wos maansd...werd´s langa, maddin?

*gruebel*
******r28 Frau
17.826 Beiträge
nuuuch mährer??? spinnsd edzd? *freundchen*


meina orma kinner un engl greing ja gor nix mehr wecher dir..... *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.