Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~.. Lust zum Spielen ..~ - Fürth (10.11.2015)

***o1 Frau
6.012 Beiträge
Themenersteller 
~.. Lust zum Spielen ..~ - Fürth (10.11.2015)
Lust auf Spielereien? Zu Zweit, zu Dritt, zu Viert, zu ...???
Für Joyler, die gerne mal wieder in netter Runde neuere und/oder altbewährte Gesellschaftsspiele spielen möchten:

*idee* Brett-Spiele,
*idee* Karten-Spiele,
*idee* Würfel-Spiele etc. etc. etc.

*idee* Damit genügend Spiele zur Auswahl da sind, sollte bitte jeder Mitspieler/jede Mitspielerin 2-3-4 Spiele mitbringen.

*idee* Ein wenig Eigeninitiative sollte schon sein, damit DU auch mit den anderen ins „Spiel“ kommst *g*
Vor Ort werden sich dann schon die entsprechenden Spiele-Gruppen zusammenfinden *zwinker*.

*beep* Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt *beep*.

Spielzeit: von 19:30 - ca. 22:00/22:30 bzw. solange Ihr Lust u. Zeit zum Spielen habt.
Das Lokal hat bis 01:00 offen *floet*.

Da es sich um eine PRIVAT organisierte Veranstaltung handelt, behalte ich mir vor, zu entscheiden,
wer meiner persönlichen Anischt nach für die Spiele-Runde geeignet zu sein scheint.
DANKE für Dein/Euer Verständnis.

~ Dino1 ~
*kissenschlacht*


.. Lust zum Spielen ..
Lust auf Spielereien? Zu Zweit, zu Dritt, zu Viert, zu ...???

Fürth, Bayern
10.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
~.. Lust zum Spielen ..~



***o1 Frau
6.012 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*,

ich bin schon gespannt, wer diesmal mit "von der Partie" ist und
welche Spiele (*neck*) uns einen vergnügten Abend bescheren. ...


Verspielte Grüße

*kissenschlacht*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich freu mich auch *juhu*
Werde diesmal auf jeden Fall "Ärger dich schwarz" mitbringen.
***o1 Frau
6.012 Beiträge
Themenersteller 
Das SPIEL schenke uns FREUDE und ERHOLUNG.

*g*

(Thomas von Aquin (1224 - 1274),
eigentlich Thomas Aquinas,
italienischer Philosoph und Dominikanerpater)
******n70 Mann
13 Beiträge
Ach schade...
....fliege am 08.11. nach Bali. Wobei wenn ich mir das so recht überlege, ist das auch nicht so schlecht *zwinker*

Viel Spaß Euch!

LG
Das ist wirklich mega schade *snief*
Aber dir natürlich viel Spaß in Bali *wink*
***o1 Frau
6.012 Beiträge
Themenersteller 
@ trueman70
... Du weißt aber schon, dass Du auf der Rückreise *sonne* für uns im Gepäck haben musst *ja*;
wie kontrollieren das *floet*

*wink*
******n70 Mann
13 Beiträge
Hey Dino1..
...deswegen flieg ich doch rüber *gg*
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Tolle Idee...
leider für mich zu weit weg....

viel spaß!!!
*******r27 Paar
40 Beiträge
Wir sind gerne dabei. Da wir neu in der Fürth-Gruppe sind und schon länger einige unserer Gesellschaftssiele haben, die wir gerne mal in größerer Runde ausprobieren möchten, wäre das ein netter Einstieg *zwinker*
SCHADE
BEI MIR IST ES NICHT DIE ENTFERNUNG EHER DER TAG .... Freitag, Samstag würden mir besser passen.
***o1 Frau
6.012 Beiträge
Themenersteller 
@ Hans_Skywalker
... für So., 27.12.15, plane ich einen Spiele-NACHMITTAG.
Vielleicht ist das ja eine Alternative für Dich?

*wink*
***o1 Frau
6.012 Beiträge
Themenersteller 
Hast Du schon Ideen, welche Spiele Du mitbringst bzw. was Du wieder ´mal spielen oder auch erst´mal ausprobieren möchtest?

Gibt es vielleicht ein bestimmtes Spiel, das Du gerne spielst, selbst aber nicht in Deiner Sammlung hast?
Verrate uns den Namen ... Eventuell hat ja jemand anderes Dein Wunsch-Spiel und bringt es mit ...

*kissenschlacht*
****tom Mann
3.431 Beiträge
Scotland Yard
einfach herrlich - sowohl als Jäger als auch als Gejagter...
Meine umfangreiche Spielesammlung ist nicht mehr...
*********_110 Frau
5.017 Beiträge
Wir spielen am 14. November Scotland Yard in echt nach, quer durch Nürnberg *g*
****tom Mann
3.431 Beiträge
Ach?!?!
Wo kann ich näheres erfahren?
*********_110 Frau
5.017 Beiträge
Ist eine private Veranstaltung *g*
Ich werde mich gg.mitte nächster Woche verbindlich anmelden. Ich hoffe es klappt *g*
*********_110:
Wir spielen am 14. November Scotland Yard in echt nach, quer durch Nürnberg
das finde ich eine supergute Idee aber was will die Schreiberin damit sagen *gruebel*
denn
*********_110:
Ist eine private Veranstaltung
und wir können nicht mehr darüber erfahren.

Sollen wir vielleicht alle nach Nürnberg kommen und hoffen Detective XY läuft uns über den Weg mit Handy und Funkgerät?
*********_110 Frau
5.017 Beiträge
Sie möchte damit ausdrücken, dass wir das ja auch mal machen können *smile*
*******r27 Paar
40 Beiträge
Super Idee. *g*
***o1 Frau
6.012 Beiträge
Themenersteller 
*idee* Wer von den bereits angemeldeten Leuten hat denn das Spiel

• "SCOTLAND YARD"
• "Maulwurf Company" (würde ich gerne mal wieder spielen)

und würde es mitbringen?


*wink*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Scotland jard nicht, aber cluedo
********1265 Mann
861 Beiträge
Weiß noch nicht, ob ich/wir es schaffen. Falls ja, können Scotland Yard mitbringen.
******e71 Frau
74 Beiträge
super Idee
mal gucken ob ich´s zeitlich hinkriege
gruß hase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.