Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Stammtisch

****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
Foto-Stammtisch
nun auch in Fürth *ggg*
Ich hatte ja irgendwann schon mal bemerkt dass ich gerne fotografiere *zwinker*
und ja, es macht Spass mit der Truppe gemeinsam zu ratschen, fachsimpeln, helfen und last but not least zu fotografieren.

Ich hab zwar noch keinen Termin für den nächsten Stammtisch, nur die Location ist diesmal schon ziemlich fix.
Also genau das Gegenteil wie beim letzten Mal *g*

Terminvorschläge willkommen
Herkan
Wie wärs ...
... mit dem 19. September, danach MdN, dann würd sich für mich der weite Weg ins feindliche Ausland auch rentieren ... *zwinker*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Was macht man denn so bei einem Foto Stammtisch?

Gruppenshooting???

und was ist MdN???

*nachdenk*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Ich glaub jetzt weiß ichs
MdN ist Macht der Nacht im cult?
*top*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht
Was man am Foto- Stammtisch so macht...

*aetsch*
*knips*
****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
na ja,
wie geschrieben
ratschen, fachsimpeln, helfen und last but not least zu fotografieren.
cu
Herkan
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Okay fotografieren... *knips*

Schon ein bisschen "erotisch" nehme ich mal an?

Also kann man sich ordentlich aufbrezeln mit Korsage, Handschuhen und Co...?

Was für eine Lokation wäre das denn? Klingt ziemlich interessant. *zwinker*

@*******lten
Du sprichst wohl nicht mit Franken *aetsch*
@*******lten
Du sprichst wohl nicht mit Franken

Ich versuche es zu vermeiden ... *baeh*
****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
und natürlich..
Spass haben *ggg*
den Typen mussten wir kurzfristig zwangs­re­kru­tie­ren, weil wir kein männl. Model mit Anzug dabei hatten...
Bild ist FSK18
*******nite Frau
1.753 Beiträge
@ motivwelten
Ich versuche es zu vermeiden ... *baeh*


und so meinst Du bekommst Du eine Einreisegenehmigung ins wunderschöne Frankenland... *regenbogen*

*baeh*
Ihr könnt ...
... es doch immer kaum erwarten, wenn wir Oberpfälzer kommen und euch etwas Kultur mitbringen ...
*******s_p Frau
443 Beiträge
Mein lieber Grandler aus der Oberpfalz, wenn du dich da mal nicht gewaltig irrst *baeh*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Hmm @motivwelten
Wenn Du meinst... *haumichwech*

Ich denke mal andersrum wird ein Schuh draus.... *anmach*

Aber wir sind ja tolerant, nett und offen in dieser Gruppe.... *baeh* deshalb lass ich es jetzt mal so stehen....
****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
Foto-Stammtisch am 19.09. ???
Hallo zusammen,
nachdem meine Beiträge im Thread der Nbg-Gruppe schneller gelöscht werden als man lesen kann, schreib ich euch halt hier weiter. *zwinker*

Als nächsten Termin für nen Stammi hätte ich nächsten Sa. den 19.09. im Visier, so gegen 18:30 oder 19:00 h bei schönem Wetter im Irrhain, bei schlechtem Wetter, hm, evtl. mal wieder zu Jürgen, falls der frei wäre, neues Studio begutachten *zwinker* Vor 22:00 h ist im Cult ja normalerweise eh nix los...

Was haltet Ihr davon?

cu
Herkan
********rn86 Frau
7 Beiträge
super
Das nächste we passt mir perfekt in den Kram denn so hab ich meinen Besuch in Nürnberg schon geplant. ..wäre also dabei
Lg sandra
*******_nbg Mann
336 Beiträge
19.9.?
Geht bei mir!
LG Jürgen...
*****Nbg Mann
1.468 Beiträge
Samstag in acht Tagen
schon einen Knoten gemacht.
Wir hätten Zeit und wären gerne
dabei

WilliNbg und Angeltogo
******tus Mann
69 Beiträge
guuter termin...
ich bin auch dabei *top*
****y55 Frau
2.369 Beiträge
Bin urlaubsbedingt nicht dabei.... Viel Spass zusammen.

smily55
Termin is gut, etwas eher wäre mir angenehmer, denn dann könnte ich nach dem Stammtisch zurück in die Wohnung und mit Bus und U-Bahn ins Cult fahren ...
Wünschen Euch VIEL SPASS...
können leider nicht dabei sein da wir an diesem We mal wieder eine Privat-GB auf die Beine stellen konnten.

LG
Falscher Zeitpunkt ...
... der Termin läßt sich mit der MdN nicht wirklich vernünftig koordinieren ... *snief*

3 Stunden eher und ich wäre gerne gekommen, ...
*******s_p Frau
443 Beiträge
*******LTEN:
der Termin läßt sich mit der MdN nicht wirklich vernünftig koordinieren ...

Dem stimme ich zu. Außerdem dürfte man im Irrhain ab 20 Uhr nichts mehr sehen. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.