Fürth und Umgebung Forum

Hauptbereich
die Mods stellen sich vor
Wer bist na Du??? Der dritte.

Lich Willkommen an jeden Einzelnen von euch. Wir freuen uns das ihr den Weg in unsere Gruppe gefunden habt. Da der Franke von Natur aus recht neugierig ist freuen wir und natürlich tierisch darüber wenn du uns ein wenig von dir erzählst. (******ogo)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Fürth und Umgebung". (****an)

Wo gibt es die besten Karpfen ???

Klar, die Besten gibt es direkt vom Fischweiher . Doch wo kann mann die feinen Köstlichkeiten noch prima speisen? Daher raus mit Euren Vorschlägen... (******ogo)

Wohnt, oder arbeitet, Ihr im wunderschönen Fürth/ Bayern ?

Oder ist Fürth eure Hauptstadt / Region in eurem Herzen …. Zwei unserer Moderatorinnen wollen Ihr Moderation s Amt niederlegen. (******ogo)

Dies und Das
hier gehts um alles was sonst nirgendwo rein passt
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Graffl, Tand, Krempl, Trempl

Öffentlich - Ich denke das viele von uns Zeug horten das gar keine Verwendung mehr für einen selbst hat. Es ist aber auch zu Schade den Krempl weg zu werfen. Vielleicht findet sich hier ja jemand der genau das Teil sucht was bei dir vor sich hin vegetiert. (****ne)

Suche Ferienhaus mit Pool & Sauna

Ich bin Matthias 45 und bin auf der Suche nach einem netten Ferienhaus/Bungalow mit Pool und Sauna. Da wir aus Bayern kommen, wäre auch ein Objekt in Bayern interessant, möchte aber den Rest von Deutschland nicht ausschließen. (*********n_78)

Romantisches Wochenende in Franken / Bayern

Hättet Ihr Tipps für ein romantisches Wochenende in Franken? Dürfte auch im Rest von Bayern oder angrenzendes BaWü sein. Sollte halt was Schnuckeliges sein. Vielleicht mit Sauna oder Kaminofen... oder Ihr habt noch viel bessere Ideen. (*****911)

helf ich dir - hilfst du mir

Öffentlich - Du bist handwerklich geschickt? Du kennst dich mit IT aus? Du hast Spaß daran zu helfen? Jeder von uns kennt sicher die Situation wo man einfach jemanden braucht der einem hilft. Keiner kann bzw. weiß alles und das ist auch gut so. (****ne)

Unsere Veranstaltungen und Treffs
hier gehts um alle Gruppen- und sonst. Veranstaltungen
Willst figgn?

Öffentlich - Da wir auf einer erotischen Plattform sind darf der Sex natürlich nicht fehlen. Also, du hättest Lust einen knackigen Typen zu vernaschen oder eine Lady auf Wolke 7 zu vögeln? Dann ist deine Anfrage hier genau richtig. (****ne)

Ey, was machst'n heut noch so?

Öffentlich - Du/ihr wollt noch mal eben einen Absacker im Biergarten nehmen und freut euch über Gesellschaft? Du/ihr möchtest schwimmen gehen und dich mit jemandem messen? (****ne)

Veranstaltungen aus anderen Gruppen

Öffentlich - Zusammen Arbeit anstatt Konkurrenz denken… Berührungsängste abbauen anstatt Mauern aufbauen … Denn gemeinsam sind wir tolle Joy User in unserer Region … Wenn Ihr ein regionales Gruppen-Event habt, ob das nun ein BDSM Stammtisch oder ein U35… (******ogo)

Burlesque Show - Nürnberg (04.02.2024)

Öffentlich - Burlesque Show Alle Karten sind bereits vergeben. Eine Warteliste gibt es nichr! Ich war schon mehrmals dort und habe die verschiedensten Shows gesehen. Für mich jedes mal ein Highlight Habe 25 Karten ergattern können und zur freien Verfügung. (******321)

Brett- und Kartenspieleabend / Schafkopf - Zirndorf (06.02.2024)

Öffentlich - Brett-/Kartenspielabend / Schafkopf in geselliger Runde in der Gaststätte: Zur Kunstmühle Seewaldstraße 75, 90513 Zirndorf - Leichendorf 06.02.24 ab 18.00 Wir spielen an mehreren Tischen. (*****t61)

Freizeit und Hobby
..der Platz für Birds of a feather, oder wie das neudeutsch so heißt
Sachen zum Lachen , Teil Drei ...

Und hier geht's gleich weiter: Da wir ja ein echt fröhlicher Haufen sind dürfen Sachen zum Lachen hier natürlich nicht fehlen. (******ogo)

Fürther unterwegs...

Auch wenn es in Franken wunderschön ist, treibt es uns doch hinaus in die große weite Welt. Lasst uns doch teilhaben an den schönen Orten, oder kuriosen Geschichten die Ihr im Urlaub oder auf reisen gesehen und erlebt habt. (*****Nbg)

Kampf der Geschlechter ~ 60~

Kampf der Geschlechter ~ 60~ Dieses Spiel gab es schon mal, ich finde es leider nicht mehr... deshalb jetzt hier: Also, es ist eigentlich recht einfach... wir beginnen bei 100... jede Frau zählt eins runter, jeder Mann eins rauf... (******r28)

Das zweite Wort wird zum ersten Wort ~52~

Das zweite Wort wird zum ersten Wort ~52~ Weiter geht's mit dem von @markus40de gestarteten Spiel: Das zweite Wort wird zum Ersten. (******r28)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Foto und Co.
alles was irgendwie zum Thema fotografieren, Modeln, Posen gehört
Suche weibliches Fußmodel für Shooting! (Kostenlos)

Hi! Ich möchte meine Fotosskills verbessern und suche dafür begeisterte Damen, die ihre Füße ablichten lassen würden! Möchte mich da ausprobieren Als Deal biete ich an, ein normales Shooting anzuhängen und das kostenlos anzubieten) Welche Dame hätte Lust? (**********dwayy)

Erotische sinnliche Fotos von Fürth und Umgebung ….

Öffentlich - So Ihr lieben …. Nun wollen wir mal dem restlichen Joy Club zeigen, das bei uns nicht nur jeder Frosch ein Prinz ist. Oder das die Mädels bei uns von Haus aus sinnlich erotisch sind. (******ogo)

Veranstalter
Platz für Veranstalter und Clubs
Wichtig: Hinweise für Veranstalter, Clubs, Bars und Co

Wir bitten jeden Veranstalter, Club, Bar, Shop oder ähnliches EINEN Sammelthread anzulegen. In diesem Thread könnt ihr alle eure Veranstaltungen, Partys und dergleichen bewerben und ankündigen. (****ne)

Veranstaltungen im DORO

Wir sind DAS DORO und liegen mitten in Deutschland im wunderschönen HOF. Hier in diesem Thread informieren wir Euch künftig über anstehende Events bei uns im DORO. (**RO)

KUNST & SÜNDE

Die Nürnberg-Termine der einzigartigen KUNST & SÜNDE. Eine Melange aus Party. Play. und Performance. (*******tGen)

Lust und Interesse mehr über Bondage/Shibari zu erfahren?

In Forchheim gibt es vielfälltige Möglichkeiten dazu. Aktuelle Veranstaltungen: Freitag 24.11.2023 ab 18:30Uhr Bondage/Shibari Sicherheits-Training Risikobewusstsein und Verhalten im Notfall Sonntag 26.11. (****ung)

Next Generation

Die Neue Generation der Lust Frische Ideen. Innovative Konzepte. Erotik mit Stil & Leidenschaft. ✨Die Neue Generation der Lust.✨ Was wir tun, tun wir mit Passion. Wir versprechen keine Illusionen. Wir versprechen Erlebnisse. (*********ation)

vergangene Veranstaltungen
unsere vergangenen Veranstaltungen
Burlesque Workshop Thema mit Umfrage

Liebe Frauen in unserer Gruppe. Ich plane ein TN-Workshop der besonderen Art für max. 15-18 Ladys in der Tanzfabrik zu organisieren, mit einer echten Könnern. (*********llas)

Wild Night Out

Wild Night Out Am 29.04.2023 um 20:00 Uhr laden wir herzlich zu unserer exklusiven Privatparty im @AngelofLove ein! Wenn du Lust hast Es ist wichtig, sich vorab gründlich mit dem Abendprogramm vertraut zu machen, um bestens vorbereitet zu sein. (*******ria)

Herzlich willkommen zur CMNF Night

Am 28.01.2023 CMNF Night Eine Nacht, die euch in eine andere Welt führt. Erotisch, geheimnisvoll und Exclusiv. Umhüllt von gehobenen Stil und Ambiente, die euch den Atem rauben wird. (*******ena)

Crazy’s Saunatag - Fürth (18.12.2022)

Öffentlich - Erholung und Entspannung Crazy’s Saunatag Bevor der Feiertagsmarathon beginnt nochmal entspannen und schwitzen Jeder trägt seine Kosten selbst Es ist ein Non Profit Veranstaltung Die momentan geltenden Coronaregeln sind einzuhalten Crazy’s Saunatag… (**********ond14)

Crazy’s Affiger Schlemmerabend - Fürth (13.12.2022)

Öffentlich - Mit Schrottwichteln In einem gemütlichen Lokal 🐒mit fränkischer Küche wollen wir schlemmen Da es ja die Vorweihnachtszeit ist wollen wir Schrottwichteln Jeder bringt ein kleines Geschenk im Wert zwischen 3-5 Euro mit Die Geschenke kommen alle in einen… (**********ond14)

Archiv
längst vergangene Zeiten
Wer bist'na du??? Der zweite
Kneipenquiz mit Big Kev Murphy
Kulturausblick

Öffentlich - Hier werdet ihr über alle möglichen kulturellen Veranstaltungen in Fürth und Umgebung regelmäßig informiert. Natürlich könnt auch ihr auf Kirchweih'n, Partys, Flohmärkte, Ausstellungen und so weiter hinweisen. (****ne)

Tipps jeder Art

Öffentlich - Ihr habt einen Buchtipp? Oder habt einen Film gesehen den man nicht verpassen sollte? Ihr wisst wie man Flecken aus Wäsche rausbekommt? Oder wie der Kuchen so wird das er auf jeden Fall ein Renner auf der nächsten Kaffeetafel wird? (****ne)