Bild Fotoaktion
Wie im Joy schon Tradition, möchten auch wir in unserer Gruppe einen Adventskalender für und mit euch einrichten.

Da das mit der echten Schokolade so nicht ganz hinhaut versüßen wir uns den Advent eben ein wenig anders:
Mit heißen Adventsmotiven von euch.

Also, her mit euren erotischen, anheizenden, aufreizenden, anzüglichen, den Kopf anwerfenden Bildern!!!

Wir würden uns freuen wenn wir eine gute Mischung von:
- Frauen,
- Männern,
- Paaren
zusammenbekommen.

Wie sollten die Bilder aussehen?
Das überlassen wir ganz eurer Phantasie und Kreativität.
Nur denkt bitte daran das die Bilder nicht unbedingt auf FKS18 kommen.

Für euch nochmal zum nachlesen was das bedeutet aus den Joy-Regeln kopiert:

Was den Jugendschutz bei Fotos anbelangt, haben wir recht einfache FSK18-Einstufungsregeln:

• sichtbare Genitalien
• eindeutige Sexdarstellungen
• Spermabilder (auf Gesicht, Kleidung oder Gegenständen)
• eindeutige NS-Bilder


So, dann legt mal los und fotografiert fleißig damit wir einen heißen Advent bekommen *top*
Beendet 27 Beiträge